Startup Hohenheim Ausflug nach Berlin – Anmeldung

Der Startup Hohenheim e. V. reist vom 8.11 bis zum 11.11 nach Berlin und schnuppert die Startup Luft. Es ist geplant Einblicke in das Startup Lab von Mhp von Porsche zu bekommen und auf das Start Call Event zu gehen. Vor allem wird der Gründermagnet als deutschlandweite Anlaufstelle für sämtliche studentischen Startupinitiativen einen neuen Vorstand wählen. Wer also schon immer mal die Startup Szene in Berlin erkunden wollte, ist vom Startup Hohenheim e. V. dazu herzlich eingeladen. Du musst hierzu nicht einmal Mitglied des Vereins sein.

Wenn wir jetzt dein Interesse wecken konnten, dann schreibe uns eine Mail mit deinem Namen bis zum 23.10.2018 um 20 Uhr an info@startup-hohenheim.de

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Schreibe einen Kommentar